Anna Lena Friedsam - Top 100 Tennisspielerin

Anna Lena Friedsam ist eine junge, aufstrebende deutsche Top 100 Tennisspielerin aus Neuwied. Mit gerade einmal 6 Jahren entdeckte sie ihre Liebe zum "weissen" Sport und hat seitdem auch nicht mehr davon lassen können. Mit viel Erfolg, wie sich zeigt! Inzwischen ist Anna Lena Friedsam in der Top 100 der Weltrangliste angekommen und steht mehr und mehr auch in der Öffentlichkeit.
Um auch online eine Anlaustelle für Fans und Pressevertreter zu bieten, entwarfen wir ihr eine schlanke, mobilfähige Web 3.0 Website mit allen wichtigen Informationen über ihre bisherige Karriere. Diese Seite wird künftig die Basis für einen stetige Ausbau werden. So ist beispielsweise ein Blog geplant sowie ein Bereich für Autogrammkarten zum selber downloaden.

Die direkte Zusammenarbeit mit Anna Lena war sehr konstruktiv und erfrischend. Obwohl sie nahezu ständig auf den Tennisplätzen der Welt unterwegs ist, war es ihr dennoch ein großes Anliegen, alle Aspekte der neuen Seite persönlich mitzugestalten und alle Daten und Informationen selbst zusammenszustellen.
Wir freuen uns schon darauf, auch weiterhin mit Anna Lena Friedsam zusammenzuarbeiten und noch viele lustige Termine gemeinsam zu verbringen! :-)

Zur neuen Website von Anna Lena Friedsam

Zurück