Spezialentwicklung für Einzeigeruhren

Mit sehr viel Herzblut und Liebe zum Detail entwickelt Manuel Neuhaus in Augsburg Einzeigeruhren allerbester Güte. Um die handverlesene Qualität seiner Uhren auch online und damit weltweit sichtbar zu machen, beauftragte er uns mit der Entwicklung seiner neuen Website nach seinen ganz speziellen Vorstellungen.

Nichts sollte die Schönheit und Anmutung der formatfüllenden Fotografien seiner Uhren stören. Hierzu programmierten wir eine eigene Benutzerführung die immer nur dann Menüs und Beschreibungen freigibt, wenn der Besucher dies wünscht.

Um sowohl internationalen Besuchern als auch Besuchern mit Mobiltelefonen und Tablet-PC die Seite zugänglich zu machen, wurde ebenfalls eine englischsprache Version sowie eine spezielle mobile Version mit eigener Menüführung entwickelt.

Zur Website von Neuhaus Timepieces

Zurück